Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 13:41   #111 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hat mal schon jemand die Logitech MX1000 getestet?

Bisher habe ich ne normale Logitech Optical Funkmaus (unbrauchbar in Ego Shootern), ne MX700 und eine MX900. Mit den MX Mäusen bin ich eigentlich sehr zufrieden - bis auf das bei der MX700 sich die Oberfläche verfärbt (silber geht weg) und ich diese auch immer 3 mal in die Docking Station stecken muss, bis sie geladen wird.

Bei der MX900 habe ich die Probleme interessanter weise nicht - naja vielleicht haben Sie ja aus den anfänglichen Fehlern bei der MX700 gelernt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten