Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 14:00   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S-ATA Hardware-Raid-Controller

hmm...
sicher das die highpoint teile für 40 euro schon richtig hardwaremäßig machen?!?
richtige hardwareraid karten kosten nen haufen asche.

naja... das problem wird immer sein. dass der pci bus nur 133mhz im traumfall kann. ne separate raid karte wird das sicher besser können. aber ob du mit 2 platten nun die 100er grenze schaffst wage ich mal zu bezweifeln....

ob nun promise oder highpoint oder sonstwas ist eigendlich eher geschmackssache.
schau mal bei tomshardware die haben vor ner weile hardware raid karten (bzw. separate steckkarten )getestet...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten