Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 16:27   #24 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe, mein PC schaltet sich ab

und genau das kann es sein?
ich weis jetzt nicht ob die alten AMD 64 Sockel 7xx die Option schon haben, Sicherheitsabschaltung eingebaut in der CPU der AMD 64? isch weis nur das die Neuen Sockel
939 das haben, also mal informieren?wenn ja, dann schalte im Bios das aus,es könnte nämlich sein, das sich zwei Sicherheits abschaltung gegenseitig ins Gehäge kommen,
einmal die vom Borad Bios und ein mal diese von der CPU die eingebaut ist.

aber so richtig scheit sich hier offenbar keiner
mit AMDs und Borads, Bios Einstellungen auszukennen?
mir konnte immer noch keiner erklähren: was bei meinem PC C2 Dis.End. heißt wleche funktion das ist.

Geändert von discos (15.03.2005 um 16:33 Uhr)
  Mit Zitat antworten