Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 22:25   #10 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: S-ATA Hardware-Raid-Controller

am ncq wirds nicht liegen, das muss der kontroller auch unterstützen und so weit ich das weiss
kann das erst der nf4, beim nf3 stands zwar auch schon im gerätemanager zum auswählen aber ob das funktionierte...ka
ich würds an deiner stellle lassen, vielleicht das du dir nochmals die gleiche seagate die du schon hast dabei holst
um vielleicht noch ein paar mb/s herauszuholen, die alte könntest du verkaufen, so hättest du nicht sonderlich viel zum draufzahlen
ein guter wert war mit 2 platten 16kb, damit lief es bei mir ganz ordentlich, ab 32kb brach die leistung merklich ein

Zad
Zad ist offline   Mit Zitat antworten