Thema: Athlon64
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 09:42   #1 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Athlon64

Zunehmend mehr Notebooks mit dem Athlon64 findet man am Markt. Es wird sehr viel Werbung mit "cool & quiet" gemacht. Sind die Notebooks wirklich "quiet"?

Hat von euch schon mal jemand einen Athlon64 mit einem Centrino verglichen bezüglich der Wärme- und Geräuschentwicklung? Kann mir jemand konkret Berichten, was für einen Frischluftbedarf ein Athlon64 bei ca. 90% Idletime hat? Wenn mir jemand Links über solche Abhandlungen posten könnte, dann wäre das auch super.

Bei 90% Idle Lüftet mein 2000er Celeron ca. 60% der Laufzeit mit voller Drehzahl. Was tierisch nervt. Mit Coolingsoftware reduziert sich das auf ca. 30%
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten