Thema: Athlon64
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 09:56   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon64

cool'n'quiet sagt nur das die cpu während geringer belastung mit gesenkter taktfrequenz und spannung läuft. d.h. im word modus laufen die lüfter ganz langsam oder gar nicht. wenn du aber zockst dann ballern die lüfter auch mit voller kraft voraus.
wichtig ist daher nen hersteller bzw nen notebook typ zu suchen was auch unter vollast nicht ohrenbetäubend laut ist.
ob nun lieber ein centrino mit pentium m oder ein mobiler a64 das ist meiner meinung nach geschmackssache. beide cpus sind sicher nicth schlecht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten