Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 10:53   #27 (permalink)
wuselking
Neuling
 
Benutzerbild von wuselking
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 1

wuselking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modem Fehlercode 10 - Vorschläge für Problemlösung??

Hallo UnoOC!

Zitat:
Zitat von UnoOC
BTW hab ich das Problem am WE in den Griff bekommen: PCI-Slots alle saubergemacht, Treiber alle runter, Registry von Hand gesäubert und nen neuen Treiber installiert - alles in allem 2 Stunden Arbeit, aber jetzt gehts wieder
UnoOC
Ich habe das gleiche Problem mit einer Kiste eines Freundes mit XP SP2 usw. Nach der Inst. gleich alle neuen Updates usw. von MS aufgespielt. Auch Treiber. Und da stand, dass der Treiber extra von MS empfohlen wird, da noch kein Treiber auf der Kiste gefunden wurde. Ich erhalte auch den Code 10.
Nun meine Frage, weil du ja das Problem gelöst hat:
Nach welchen Reg-Einträgen hast du gesucht?

Gruß
wuselking
wuselking ist offline   Mit Zitat antworten