Thema: Athlon64
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 13:15   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon64

es geht hier um notebooks jedenfalls hab ich das so verstanden. da ist immer n lüfter bei. meist die kleinsten wo gibt...
ich hab nen p42400 im laptop. der ist im idle recht leise. aber wenn der was tut. dann hebt er bald ab....
aber das kann halt auch bei nem a64 passieren. wichtig ist das der lappie nen mobilen prozessor hat dann hat der im normalfall schon ne erheblich geringere leistungsaufnahme und folglich auch abwärme. die lüfter brauchen also auch unter vollast nicht so viel wärme abführen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten