Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 17:24   #5 (permalink)
Venturi
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4

Venturi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo gibt es anständige Komplettsysteme?

Alternate ist beeindruckend teuer! 250 Euro mehr als geplant. Mal 3 sind gleich 750 Euro mehr die ich da drauflege. Dafür bau ich die doch selber zusammen...
Ich seh schon:
Mein Resumee nach 3 Tagen Internet Recherche:
Es gibt in Deutschland keinen Anbieter, der ein gutes vor allem Leises und preisgünstiges Komplettsystem anbietet. Immer nur diese Overdosed Rechner die kein Büromensch braucht, oder wenns dann billig ist, ists nur Schrott der verbaut wird.
Da kann ich nur den Kopf schütteln und selbst bauen.

Dell baut leider nur Intel Systeme. Und Intel hat den Markteanteilen zum Trotz leider keine "nicht Herdplatte" auf Lager. Nur diese auf höchsttouren laufenden Hitze-Maschienen, die man bei angenehmer Lautstärke mit standart Kühlern nicht betreiben kann.
Die AMD 64 betreibe ich mit angenehmen Temperaturen passiv bei Büroarbeiten (aktuell 2 Systeme). Deswegen kein Intel!
Venturi ist offline   Mit Zitat antworten