Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 06:02   #9 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wo gibt es anständige Komplettsysteme?

Naja mein Wini läuft auf 2.5GHz und der verabschiedet sich passiv auch nur unter Last (ohne C&Q).
Meine Empfehlung wäre jedoch ein 939 Board mit Winchester. Was der mehr kostet kann man fast am Lüfter wieder sparen.
Und als Gehäuse evtl. ein Arctic Cooling Silentium T2 schön leise und mit recht ordentlichem Netzteil und momentan überall mit ca. 85 Euro inkl. Netzteil auch nicht zu teuer (nur wenig platz für weitere HDs).
Was den Preis etwas in die Höhe treibt ist die Windows-XP Pro version ansonsten würde das auch mit deiner Preisvorstellung keine Probleme geben.

Bin heute Abend oder morgen wieder arbeiten könnte dir dann mal ein Angebot fertigmachen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten