Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 11:19   #12 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wo gibt es anständige Komplettsysteme?

Einen Test hast du ja selber gefunden. Aber ich habe das Gehäuse schon mehrmlas verbaut und das macht einen ganz guten Eindruck. Manko ist eben das die entkoppelte HD senkrecht eingebaut ist und das nicht viel Platz für Erweiterungen vorhanden ist. (und das Gehäuse steht auf einem Plastiksockel der ca. 3cm breiter ist als das Gehäuse)

Leise ist das Gehäuse solange darin nicht viel Energie in Wärme umgesetzt wird also mit Winchester und 9200er Grafikkarte absolut kein Problem.
Die Lüfter sind Temperaturgeregelt aber mit der Hardware sollten die nur im Hochsommer schneller drehen wenn die Umgebungstemperatur dafür sorgt.
2 Davon könnte man auch abklemmen aber 4 gleiche Lüfter machen genausoviel Lärm wie 2 identische.

Ich arbeite neben meinem Studium in einem Computerladen in Dortmund wenn das jetzt nicht allzuweit weg ist kannst du ja mal vorbeikommen und dir das Gehäuse im Betrieb anhören davon stehen meist 2-3 im Laden.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten