Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 14:15   #264 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Aquamark3 - Wieviele Punkte habt Ihr?

Zitat:
Zitat von ChessTom
Wie amdxxl schon geschrieben hat, wenn ich die Hardware habe warum soll ich dann net versuchen das Maximum aus ihr herauszuholen. Wenn jemand jetzt schon ein System besitzt welches bei z.B Aquamark 90.000 oder 100.000 Punkte erreicht ist das krank , und wenn jemand eines in 2-3 Jahren besitzt ist das dann auch krank? Ausserdem , wieso stickstoff?
lol, du vergleicht die heutige Hardware mit der in 2-3 Jahren... du bist lustig wäre daselbe wie wenn in 2 jahren sagen wir mal 100.000 punkte "normal" ist du mit 200.000 Punkten ankommst. Und was kostet so Vapochill-Dreck? Bestimmt über 500EUR oder...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten