Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 23:27   #14 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Memory Stick kann nicht NTFS formatiert werden

hab bis jetzt noch keinen usb-stick gesehen der sich NTSF formatieren lassen hat. Denke mal das liegt an der Elektronik drin. Die muß ja das Dateisystem auf die Ram-Bausteine abbilden.

Evtl. wäre es doch möglich ein NTFS Plattenimage auf den Stick zu tun. Bin mir nicht ganz sicher was man dazu an Programmen braucht, aber ist vielleich tein Denkansatz, wenn es unbedingt NTFS sein muß. Also USB Stick normal auf FAT und darauf dann eine große Datei mit dem NTFS Image. Muß sich doch irgendwie machen lassen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten