Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 09:32   #1 (permalink)
Hazard
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard vivo graka zu ostern =)

so is ja bald ostern und ich denke mal das ich dann genügend geld zusammen haben werde um mir ne neue graka zu kaufen. da ich gern spiele und auch son bisll multimedia mäßig unterwegs bin hät ich gern ne ViVo karte ich hab da 2 im blick

1. Gainward Ultra/1960 XP GS GLH (Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI, Goes Like Hell)
2.MSI NX6600GT-VTD128, GeForce 6600 GT, 128MBGDDR3, DVI, ViVo, AGP

da die gainward ja extrem teuer is (238€ bei geizhals) und die msi bei weitem billiger is (186€) würd ich gern wissen ob sich die leistung der gainward lohnt bzw. da die gainward so ziemlich meine oberste schmerzgrenze ist ob evtl noch eine andere ViVo karte in frage komme die der leistung der gainward entspricht. und wenn zufällig wer nen vergleichstest hat wo die msi und die gainward teilnehmen würdsch mich freun den mal sehn zu können.
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten