Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 12:11   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: "Arctic Cooling NV Silencer 5" lauter geworden

tja es kann auch daran liegen, dass du ne Rev. 1 hast genauso wie ich, die sind bekannt für plötzliches laut werden nach ein paar Wochen/Monaten, denn ich beobachte gerade auch etwas seltsames, so kracht das Teil derbe bei jedem "Kaltboot", aber nach ca. 30 sec ist es so still wie immer und ich kann stundenlang was machen, aber der Lärm kommt erst beim Kaltbooten, schon komisch...

naja überlege mir auch nen Zalman zu holen, oder eventuell doch wieder den Referenzkühler mit ner Lüftersteuerung dran zu machen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten