Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 13:53   #9 (permalink)
sandro196
Neuling
 

Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 2

sandro196 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich biete Hilfe mein Trojaner, oder Wurm zu erkennen

Hi Jungs

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde eure Instruktionen am WE eine nach dem andere schön folgen.
Ich benütze seit Jahren schon Breitbandanschluss via Fernsehen, Dialer könnte es - glaube ich - nicht sein. Klar ich versuchte mal auch den Taskmanager aufzurufen, um der Grund der Prozessorbelastung zu gucken, aber keine Reaktion und ausserdem konnte ich auch die datei "services.msc" nicht starten um den "Nachrichtendienst" abzustellen. Die will immer Bericht den Microsoft senden.
Vielen Dank nochmals

Gruss
Sandro
sandro196 ist offline   Mit Zitat antworten