Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 07:25   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: "Arctic Cooling NV Silencer 5" lauter geworden

hmm ich glaube aber auf der Verpackung stand was von Kugellager, auch ist interessant, dass wenn ich während dem Kaltbooten ein wenig am Stromkabel rumbewege, der Lärm sofort aufhört, dabei hat da Stromkabel aber keinen Kontakt zum Lüfter (materiell gesehen, nicht elektrisch)

EDIT:
naja ich glaube ich werde mir dann vor erst wieder sicherheitshalber den Referenzkühler draufbauen, wenn ich wieder da heim bin

dann mal schauen, ob ich nen Zalman oder doch noch mal den Silencer hole, denn der Zalman ist schon ne Ecke teuerer, btw. wie heißt eigentlich der neue Doppellüfter Kühler, der sehr gut sein soll, irgendwas mti Glac... ka, kennt den einer?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten