Thema: Athlon64
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 12:52   #19 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Athlon64

Gestern habe ich mir ein Notebook eines sehr bekannten und angesehenen Herstellers für € 1500 gekauft. Eingebaut ist ein Pentium-M mit 1,8 GHz und eine 128er ATI. Mein Notebook mit seinem 2 GHz Celeron, welcher mir immer so schrecklich laut vorgekommen war, ist in dem Lärm des Pentium-M auch im Flüstermodus (Engeriespar...) versunken. Ein anderes Notebook dieser Preisklasse eines anderen ebenfalls guten und angesagten Herstellers, welches komplett Centrino mit 1,6 GHz bietet, war minimal leiser. Notebook zurückgegeben und mein altes behalten, welches jetzt eine große Festplatte und einen DVD-Brenner bekommt.

Ich weiß nicht wo die Leute die Märchen herhaben, daß die Mobilprozessoren so schön kühl bleiben und der Lüfter nur im Ausnahmefall anspringt. Ich kam mir vor, wie neben einem Staubsauger und bin auf zukünftige Notebookentwicklungen gespannt ... Leistung will halt gekühlt werden ...

Geändert von Bronks (20.03.2005 um 12:57 Uhr)
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten