Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 08:34   #12 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: His 9800 pro ICQ

Zitat:
Zitat von hotsauce33
ok,werde ich machen...

ich hab die Einstellungen 420/380 mit dem "artifact tester 5" und dem ATI Tool getestet...bei dem Ati tool gibt es bei dem drehenden Würfel Pixelfehler,also so weisse Punkte die man wiederholt sehen kann...
und beim Artifact tester sagt er,dass es artifacte gegeben hätte,ich soll meine Video settings "lowen"...wie gross ist die Aussagekraft dieser tests?also wenn ich dem Glauben schenken sollte,dann läuft meine Graka nicht optimal...oder?
Wenn dort Pixelfehler auftreten, dann ist die Karte auf jeden Fall zu hoch getaktet. Diese Fehler müssen nicht bei jeder Anwendung auftreten, es hängt einfach von der Auslastung der Einheiten ab, die den Takt nicht verkraften.
Die Tools lügen Dich also nicht an .
Andererseits kann es sogar so sein (hatte ich mal), dass z.B. das ATITool mit einem bestimmten Takt keine Probleme findet, in manchen Spielen dagegen Pixelfehler auftreten.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten