Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 12:34   #3 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce 6610xl Alias MSI NX6600-VTD128E Diamond

das sehe ich anders, denn die MSI scheint eben eine 6600GT, die runtergetaktet wurde zu sein, denn sie war eigentlich nur für den ALDI PC vorgesehen

zum Core:
bei der MSI ist er auf 400Mhz und auf 500Mhz kriegt man den sicher auch

zum RAM:
wenn man genau hinschaut, ist auf der MSI GDDR3 RAM verbaut, der allerdings nur mit 800Mhz läuft, trotz 2 ns Zugriffszeit, daher sollten auch 1Ghz RAM Takt drin sein

außerdem habe ich mich schon etwas bezüglich der Karte infomiert und auch schon OC Ergebnisse von 560/1050 bei der Karte gesehen, die dann sogar über 6600GT sind

der Kühler sollte eigentlich ausreichend sein, da er dem von der MSI 6600GT ähnelt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten