Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 19:38   #4 (permalink)
n0.fUtuRe
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2

n0.fUtuRe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP 2200+ mit ASRock K7VT2 || GeForce 4 TI 4200

also schon mal danke für eure antworten.

hab mir aber gestern abend noch infos in nem irc-chan geholt und die meinten ich bräuchte dringendst nen case-kühler. hab ich mir heute auch glecih geholt, einen um 9€(eigentlich 5, aber der hier is mit beleuchtung ^^) und eingebaut.
die temperaturen sind dementsprechend uach niedriger. (atm 48 cpu, 37 case - aber noch nicht lange in betrieb)


nur ging heute morgen GARNIX mehr, ich kam nichtmal mehr ins BIOS. nach ewig langem herumtüfteln kam ich dann doch mal ins BIOS und hab halt schnell runtergetacktet. jetzt klappts das ganze nichtmal mehr mit 153Mhz, da kam alle 3 sekunden ca. ne halbe sek. lang ein schwarzer bildschirm.

habs atm als ein xp2400+ laufen. weiß einer warum das üpber nacht nemma geht? hab ich die cpu und graka vllt. schon zuviel gequält?

meine graka läuft mit 290mhz kern und 595mhz speicher.
n0.fUtuRe ist offline   Mit Zitat antworten