Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 11:13   #45 (permalink)
Devil7610
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Devil7610
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 10

Devil7610 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach AMD 64 Kauf, FRAGEN!?!

Zitat:
3x 512MB ist beim S754 ne schlechte Idee, besonders wenn du nen C0 Clawhammer hast, das kann zu extremen Instabilitäten führen, außerdem reichen auch 2x 512MB vollkommen aus, wozu brauchst du 1,5GB RAM?
Also ich brauche sie erstens, weil ich ne menge Programme im Hintergrund laufen habe.
Wenn ich dann noch ein Game Starte wie HL2 oder DooM3 dann bleiben höhstens noch 250MB DDR frei.
Und wenn ich dann das Game Minimiere und kurz im Netz surfen will, ist der Rechner fast ausgelastet.
Also er reicht mir einfach nicht.
Ich habe derzeit 1GB drine.

Ich habe den Clawhammer.
Doch was ich nicht verstehe, warum soll der Clawhammer den so schlecht sein ?
Ich meine er hat zwar 200MHz weniger, ist aber sehr gut zu OCen und hat 1MB Cache auf L2 im gegensatz zu Newcastle.

Gut er verbraucht wesentlich mehr Leistung.
Aber man kann ihn ja auch Schalten wie einen Mobilen Processor das er bei nicht so starken anwendungen auch weniger Leistung aufniemmt.

Gruß Noch mal
Bin jetzt erst mal Einkaufen...Antworte daher etwas später.
Devil7610 ist offline   Mit Zitat antworten