Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 22:25   #14 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Richtlinien für Feinstaubbelastung

Uber den Sinn oder Unsinn solche Richtlinien möchte ich nicht mal disskutieren. Aber was mir schon an der Sache gefällt, ist, dass in einem Land, in dem die Bürger nur so von Bürokratie und sinlosseren Richtlinien, wie z.B. über die maximale Grösse einer Sandburg am norddeutschem Strand, erdrückt werden, diese auch mal zurückschiessen dürfen. Geschieht den Bürokraten recht!!!!


Oder glaubt hier tatsächlich jemand, es gäbe in Deutschland ein "echtes" Eigentumsrecht???? Gibts net!!! Die wollen uns das nur glauben lassen. Wenn es das wirklich gäbe und ich z.B ein Stück Land besässe, dann wäre dieses Land mein Land und nicht mehr Teil von Deutschland. Ich könnte es meinetwegen Kakatuka Land nennen. Dann müsste ich aber auch keine Grundsteuer zahlen. Wieso auch? Ist ja nicht mehr Eigentum von Deutschland sondern meins, wenn ich es gakauft habe. Ist aber nicht so. Man muss trotzdem Grundsteuer hierzulande zahlen. Oder stellt euch vor Deutschland erlässt ein Gesetz nachdem Österreich nun eine Grundsteuer an Deutschland zahlen soll. Würde mal gerne wissen, was die Österreicher dazu sagen würden.

Freiheit und Rechte gibts in dem Sinne nicht, also sollen die auch mal zu spüren bekommen, wie es ist auf der anderen Seite zu stehen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten