Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 09:32   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 'next generation clocker' hat kein Inet mehr.

dann melde ich mich hier auchmal zu wort.

erstmal natürlich danke an qndre..und es is wieter gegangen:

ich hatte ja zonealarm pro drauf und das hat mir nach nem tag komischerweise ohne das ich was verstellt hab ne fehlermeldung gezeigt. ich hätte zwar gern nen screen gepostet aberdas war es mir nicht wert nachdem ich dann keinen bock mehr auf zonealarm hatte hab ichs einfach deinstalliert. neustart gemacht und wie könnte es bei mir anders sein: klar die zonealarm fehlermeldung kommt immernoch. es is so schön müde zu sein da kann ich mich nich aufregen (war gestern so um 1). so jez wirds witzig:
in der fehlermeldung war der link um zonealarm (die freeware) runterzuladen. gesagt getan installiert neustart und jez schreibe ich hier rein alles geht wunderbar. wenn es das schicksal jedoch mal wieder lustig mit mir meint könnte es sein das ich nen paar tage netmehr poste




cya (nich surfen zu können is soooo....ooo schlimm)
  Mit Zitat antworten