Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 13:29   #4 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Umsatzsteuergesetz

Also ich wüsste jetzt spontan nicht, wer deine Domain jetzt so dringend bräuchte, um da seine Bilder abzuladen. Eine Domain ist nur dann was wert, wenn wirtschaftlicher Bedarf besteht. Das ist aber bei einem Namen wie tinypics.de eher zu bezweifeln. Daher glaub ich auch nicht, dass du dafür überhaupt einen Käufer findest.

Es gibt ja genug Domain Börsen und viele der Domains dort finden überhaupt keinen Käufer, auch wenn dafür weit weniger verlangt wird als 100 Euro.

So, zu deiner anderen Frage. Du brauchst die Zustimmung deiner Eltern und des Gerichts. Die müssen dann einen Antrag bei Gericht stellen. Wieviel der kostet, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten