Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 05:38   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP 2200+ mit ASRock K7VT2 || GeForce 4 TI 4200

Uhm könnte durchaus ein Hitzeschaden sein...

Was helfen könnte:

Gehäuse reinigen
Alle Lüfter reinigen (niemals! direkt absaugen so dass sich der Lüfter dreht!)
CPU ausbauen und Wärmeleitpaste überprüfen (Wärmeleitpads sind nicht so dolle)
ggf. neue Paste auftragen und alte vorher mit einem weichen Tuch entfernen.
Neue Paste auftragen geht mit z.B. einer Telefonkarte sehr gut.
Speicher überprüfen: gibt da div. Tools z.B. http://oca.microsoft.com/en/windiag.asp
Überprüfen ob alle Kabel fest sitzen
CMOS reseten
Anderes Netzteil ausprobieren


Wäre das was mir so auf die schnelle einfällt manchmal ist die Lösung wirklich trivial ich selbst hatte es schon das ich beim einbauen von einem Speicherchip ein Kabel gelockert habe.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten