Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 13:57   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Samsung Z105 verkaufen / Welches neue Handy

Lol - das ist doch net Dein ernst? Schon mal die Auswahl an Handy's gesehen? Das ist für jeden Geschmack was dabei - und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!

Der eine will Groß, der andere Klein, der nächste ein Klapphandy usw.

Ich stehe zwar vor der selben Frage - und habe auch noch keinen passenden Ersatz gefunden - aber kommt Zeit kommt Rat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten