Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 16:16   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: *need help* neuer pc

ich will ehrlich net böse sein aber BITTE DRÜCKE AUF ÄNDERN UND MACH DIE FEHLER RAUS! außerdem könntest du noch genauer sein. wenn ich nicht wüsste das die leadtek karte in einem oster angebot wäre würde ich jez verdutzt sein und erstmal bei geizhals alles abklappern.
1. einen 3400 kenne ich garnicht- du meinst sicher einen amd a64 3200+ für 209 euro
2. msi is ein weltkonzern und hat locker 20boards für agp - der boardname wäre nice
3. siehe oben
4. 1024mb für 100euro hört sich verdammt billig an und wird warscheinlich auch billig (ich meine nicht günstig) sein (vorallem in der qualli versteht sich)

wegen der cebit warten lohnt nicht weil wenn die sachen von der cebit da sind, sind schon wieder zich andere sachen angekündigt
zum musikhören wird dieser pc wohl locker reichen^^ ebenso für office anwendungen und deine hausaufgaben. spiele werden auch laufen so lange du net alles auf 1600x1200 haben musst. auf 1024x768 kannste aber sehr warscheinlich alle details anmachen. pcs sind immer aufrüstbar da mach dir mal keine sorgen da brauchste auch in zukunft nicht gucken^^ da sich sata gegn ide schon durchgesetzt und behauptet hat würde ich auch dazu greifen. kommt aber immer auf die gewünschte kapazität an. sehr empfehlenswert: die samsung sp1614c.
genug der laberei

cya und greetz
  Mit Zitat antworten