Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 22:27   #17 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: "make" woher oder mit "gcc" ersetzen?

Zitat:
Zitat von Qndre
Nunja, wie gesagt, der Rechner wo Linux drauf ist ist geschrottet, war auf einmal tot (unter Linux) - hab erst gedacht das unmögliche ist geschehen und Linux iss gecrasht, es zeigte sich aber dass die Hardware das zeitliche gesegnet hat (Elektromigration?). Brauch erst neue Hardware. Bei der Gelegenheit steig' ich wohl auch gleich auf 64-bit um. Weil nochmal tolle 32-bit Komponenten? Ne danke!
wie bzw. mit was gehst du ins Inet?

was für ne Graka wirst du dafür kaufen?

wieso ich frage?
--> ganz einfach die Treiber für 64Bit sind mau und deswegen wirst du damit wohl vermutlich wieder ein 32Bit System mit deinem A64 booten und dann kannste auch endlich mit dem "64Bit-Zeitalter"-Gelaber aufhören, dass mit sowas von auf den Keks geht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten