Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 16:53   #19 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "make" woher oder mit "gcc" ersetzen?

der A64 isses auf jeden fall wert, ob jetz 64bit oder nicht.. ich sehs eher als Dreingabe, so viel bringts nicht weil keine Software da is, und ausgereift isses auch noch nicht.

jetz wollt ich statt quote schon qdnre schreiben..
Zitat:
Zitat von Jlagreen
ja schon, aber wenn ich kein Internet habe,
naja.. dass einer, der sich an Linux "wagt" (die meisten haben ja Angst..), der wird wohl kaum kein Internet haben.. aber sich auch kaum SuSE ziehen [/quote]
Zitat:
Zitat von Jlagreen
wer sich etwas in Linux zutraut und vor allem viel über Linux lernen will, sollte mal nen Blick auf Gentoo riskieren, es lohnt sich
Wie iss denn da die Paketverwaltung? Hab bis jetz nur mit RPM gearbeitet, aber das find ich irgendwie derb umständlich.. und Debian trau ich mir nicht zu, aber Ubuntu probier ich vielleicht bald mal.. aber vielleicht iss Gentoo ja was Aber war gentoo nicht die Distri, bei der man bei der Installation noch vieles compilen muss? Das dauert ja dann ewig.. und es iss kein apache2 dabei.. aber das iss nich wichtig, wollt ich eh selber compilen den webserver, musste ich bei SuSE 9.2 auch, da hats überhaupt nicht hingehauen mit PHP..

Zitat:
Zitat von kerri
Seit SuSE 9.2 gibts AFAIK die Unterscheidung Personal/Professional nicht mehr. Und das in 3,2GB make nicht dabei ist, halte ich fuer nahezu ausgeschlossen. Wird vermutlich wieder nur ein Qndre-Effekt sein.
PWNED! (ach nee - kerri trinkt ja kein Bier.. äh - das iss Orangensaft)

smoek
smoek ist offline   Mit Zitat antworten