Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 18:59   #8 (permalink)
ChaosFace
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 6

ChaosFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zum Stromverbrauch

Erstma danke für die vielen Informationen!!!

Na weil ich weiß net wieviel die Laufwerke alle so verbrauchen, sind alle noch ganz neu... Ein DVD-Combo-Brenner von Sony, ein CD-Brenner von Samsung (40/12/40) und ein normales CD-Laufwerk @ 48x, die Festplatte läuft @ 4500 rpm/m. Der PC an sich (NT, Mainboard etc. ) is ja schon gut 5 jahre alt, deswegen...

Zitat von smoek: "- gefährlich über-/untervoltet"

wenn die volt-level im PC bei vollbelastung schonmal um 0,2V steigen is doch net schlimm oder? (weiß dumme frage aber kenn mich wie gesagt in punkto Hardware nich aus, mehr software )
ChaosFace ist offline   Mit Zitat antworten