Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 12:19   #1 (permalink)
Shadow2000
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Plötzlich kein Zugriff mehr auf Dateien

Hab unter WinXP ein rar-Archiv von einer Partition auf eine anderer entpackt, dabei hat winrar keine Probs festgestellt, dann hab ich die entpackten Files noch in eine neu erstellte Ordnerstruktur auseinandersortiert und jetzt hab ich plötzlich keine Rechte mehr, auf die Dateien zuzugreifen(kann sie nicht öffnen oder Verschieben/Kopieren funzt nur innen Papierkorb). Die Ursprünglichen RAR-Archive hab ich nach dem Entpacken schon direkt gelöscht und ausm Papierkorb geschmissen. Betriebssystem ist WinXP pro SP1

Fällt jemandem was ein, woher diese Zugriffsverweigerung kommen könnte oder wie ich die gelöschten Archive wiederherstellen könnte(undel gibts ja scheinbar nimmer).
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten