Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 20:24   #1 (permalink)
RobertScholz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 72

RobertScholz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Kein Mic beim Headset

Hallöle!

Ich hab mir ein Headset gekauft. Nun habe ich das Problem, dass mein Mainboard wohl mein Mic nicht erkennt. Ich habe die Stecker natürlich in den richtigen Buchsen. Meistens erkennt mein "Jack Sensing" (A8N-SLI Deluxe) die Anschlüsse auch, aber manchmal wird mir statt Kopfhörern auch Stereo Line-in angezeigt, bzw. dort ist das MIC zu sehen und beim Mic-In wird Stereo Line-in angezeigt. Deshalb reagiert mein Mic bei Teamspeak etc. auch nicht. Der Sound aus den Kopfhörer ist jedoch einwandfrei. Ich habe übrigens auch einen Fehler seitens des Headsets ausgeschlossen, da es mit dem PC meines Bruders einwandfrei harmoniert. Für mich als Clanspieler ist das ein enormes Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
RobertScholz ist offline   Mit Zitat antworten