Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 09:27   #1 (permalink)
gander
Neuling
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 3

gander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse abzocke? in online-shops www.tower-style.de ?

hi all,

ich habe vor ca 2 wochen etwas bei "www.tower-style.de" bestellt und per vorkasse bezahlt.

nachdem die lieferung nicht erfolgt ist, habe ich versucht, mich an den shop
zu wenden- per mail, fax & telefonisch. mails & faxe wurden nicht beantwortet, das telefon wird nicht abgenommen.

habe daraufhin mal etwas recherchiert- bei der t-kom [11833] hat men keine passenden einträge gefunden. habe mich an den domainverwalter gewandt- bisher ohne ergebnis.

meine frage nun-
kennt jemand von euch den laden, bzw hat schon einmal schlechte erfahrungen mit denen gemacht?

bitte keine belehrungen über das für & wider von vorkasse.. bisher bin ich nie geripped worden... wurde wohl einfach mal zeit.

danke & gruss
marc
gander ist offline