Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 21:44   #94 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Traumautos die 2te *DSL required*

die kolben und ferdern macht mein vater bei nem tuning spezialist, und ich hab schon ne ganze menge an autos gemacht, wenn ic ehrlich bin verdanken ne menge autos mir das se überhauptnoch fahren, erst vo kurzem wieder n paar bremsscheiben und klötze gleich zusammen mit neuen stossdämpfern montiert, an dem benz von meinem vater.
ich kenn so viele leute die mir helfen können, einer wohnt genau gegenüber und ist der beste mechaniker (alleskönner) den ich mir vorstellen kann.
das einzige problem ist das ganze durch dne TÜV zu bekommen zumindest beim fahrwerk wird das net leicht, weil solche grossen vränderungne denen immer möglichkeiten zum meckern gibt.
und da ich eh vorhab einiges an dem auto zu verändern (anlage rein, general überholung(da das auto schon etwas älter ist, is nen 94er)) da mach ich das auch noch
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten