Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 16:09   #1 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Blinzeln XP Recovery und die Schlüsselfrage

Bin mal wieder etwas unsicher, was die Registrierungsabläufe bei Win XP angeht.

Folgende Situation:

Ich hab eine Recovery-Version von XP Home vorliegen (von einem Fujitsu-Siemens Komplettsystem) und einen HP Laptop mit einem Aufkleber mit einem XP-Productkey hinten drauf.

Kann ich die Recovery-Version (die ja nicht zum System gehört) auf dem Laptop installieren und mit dem Product-Key vom Laptop vollwertig registrieren?



Und zweite Frage: wenn ich beim Laptop die Festplatte tausche, gilt dann der Product-Key noch? (Ich hab dann ja was an der Hardware geändert...)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten