Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 18:46   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A7N8X + XP-M 2400+ fährt nicht mehr hoch

OK, wenn gar nix eingebaut ist, kommt per Post Reporter aus den Lautsprechern "no CPU installed". Wenn ich die CPU einbaue, kommt gar nichts mehr.

Mit nem eingebauten Duron 800 tut das MB ebenfalls nichts. Wenn ich die XP-M CPU in nen A7V einbaue, passiert auch nichts.
Nachdem mir Nobushde gesagt hat, dass das gleiche Board sich bei ihm mit dem Duron 800 genau so verhält, gehe ich mal in der Annahme, dass die CPU defekt ist?
Oder könnte dies da auch das Board sein?

Werde mir morgen dann wohl ne neue CPU kaufen gehen, wenn niemand mehr eine zündende Idee hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten