Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 19:41   #8 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 1&1 Deutschland-Flat: Wo ist der Haken?

LOL

technische Schwierigkeiten??!!

wat soll daran schwierig sein?
--> ursprünglich war, wie ich es in anderen Foren mitbekommen habe, dieser Tarif für bestehende Kunden gar ned geplant und 3x dürft ihr raten wieso

--> 1&1 braucht einfach Neukunden, punkt ende.

--> bestehende Kunden werden da irgendwie vernachlässigt, so wars bei mir als ich damals 1&1 hatte und deswegen gehe ich auch nie wieder zu nem Verein mit 12 Moante Frist , sowas dämliches, bei anderen Anbieter kann man wenigstens früher kündigen, selbst bei AOL und 3 Monate wäre ok, aber 12 Monate ist echt dreist ...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten