Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 08:56   #3 (permalink)
Towelie
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 13

Towelie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flache NB-Kühlung für DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D

Hi,


Ja ziemlich eng. Ansonsten ist das Board ja Spitze ich würde sagen das beste in seiner Kategorie. Alleine 2 Seiten an Speichertimings im Bios Und den PCIE4 Slot werd ich nicht für die eine Grafikkarte nützen da der nur x4 speed bringt satt den x16. Ich habe zwar auch ne Anfrage an DFI gestellt da ich Probleme mit dem Cool 'n Quiet habe und halt auch den besch**** angelegten NB Chip angesprochen, hffe halt die das in Zukunft besser lösen.

Nichtmal so ne eigentlich gut durchdachte Lösung in der Aktuellen PCGH (05/05 S. 109) funkt bei mir problemlos.

http://server3.uploadit.org/files/Towelie-NB.JPG


Tja werde ich wahrscheinlich den NB-47J ein wenig modifzieren und irgendwie so schräg einbauen ... die zusätzliche Lüftung werde ich wohl eher nicht brauchen da eh einerseits der VF700 mit großteils kalter Luft drauf bläst (zumindest der teil, welcher in richtung NB geht da dort keine Lammen davor sind) als auch ein Luftstrom von dem 120mm Lüfter vor der Festplatte.
Towelie ist offline   Mit Zitat antworten