Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 15:52   #153 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

ist ja mal krass... fake oder?

hier mal einer, denn ich einfach mal weitererzähle und von dem ich ned weiss, ob ihr den schon kennt:

Einige Betriebswirte und Ingenieure einer Firma machen einen Wochenendausflug. Am Bahnhof kauft sich jeder Betriebswirt einen Fahrschein, während die Ingenieure sich zusammen einen Fahrschein kaufen. Auf der Fahrt als der Kontrolleur dann näher kommt, quetschen sich alle Ingenieure in die Toilette. Der Kontrolleur klopft an die Tür und die Ingenieure schieben dann eine Fahrkarte unter der Tür durch, dabei denken sich die Betriebswirte: "Was die können, das können wir schon lange...". Also kaufen sich die Betriebswirte bei der Rückfahrt auch nur eine Fahrkarte, die Ingenieure hingegen keine. Während der Fahrt quetschen sich dann nun die Betriebswirte in die Toilette, daraufhin kommt ein Ingenieur und klopft an die Tür. Die Betriebswirte schieben die Fahrkarte unter der Tür durch, der Ingenieur nimmt sie und geht weg.

Najaich glaube erzählt, kommt der besser rüber

Geändert von Jlagreen (12.04.2005 um 15:56 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten