Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 07:43   #1 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Expertenfrage: Squid

Moinsen!
Hab folgendes Problem:
Im Moment werden unsere 5 Proxys über ein Proxy-Konfigurationsfile an die Clients verteilt und je nach Domain werden halt andere Proxys angesprochen. Die Informationen zieht sich der Client wie gesagt aus der Konfigurationsdatei.

Ich möchte nun im Proxy selber, in der proxy.conf, sagen das er für die und die Domain den und dann bei ner anderen den Proxy nimmt. Das soll auch möglich sein (CACHE_PEER_DOMAIN).

Wenn ich den da Eintrage setzte geht es aber trotzdem nicht.
Gibt es da irgendeine ACL?


Danke!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten