Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 23:03   #23 (permalink)
krewmen
Neuling
 

Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 1

krewmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Asus Pundit-R AB-P 2800 Bock-Size Barebone mit ATi 9100 IGP

[QUOTE=freezer]Die beiden PCI Steckplätze sind über eine Riser Karte realisiert. Leider ist es so eng im Gehäuse, dass man weder sonderlich lange noch recht hohe Karten verbauen kann, da man entweder am Kühler oder am Gehäuse hängen bleibt. Eine Hauppauge TV Theater war jedenfalls nicht ins Gehäuse zu bekommen. Für kleinere TV Karten, ISDN-, Modem- und Netzwerkkarten ist in der Regel aber mehr als ausreichend Platz.

Hi,

wie lange darf den eine PCI Plantine sein? Ich habe eine Hauppauge PVR 350 und die Platine ist genau 16,5 cm lang - passt die denn da rein?

Danke!
krewmen ist offline   Mit Zitat antworten