Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 22:52   #29 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Test: Rechner mit Öl kühlen

Zitat:
Zitat von bodymurat
also, punk'n roll, ich muss sagen, das ist wirklich eine geile idee. hätte ich bei galileo nicht umgeschaltet und mir das mit dem fernseher angesehn, hätt ich jetzt ne bessere vorstellung, wie warum etc., aber ich stehe hinter dir und warte auf die ergebnisse.

p.s.: das mit dem Aquarium ist eine Hammer-Idee wenn man da irgendwie blaue led's oder kk reintuhen könnte und so, sähe wirklich richtig geil aus. nur wird das dann etwas schwierig bei der nächsten lan-party
joa ich wollt dann unten 3kk's eintauchen und eben diese plastikfische und pflanzen für's aquarium als gäg da reinpacken
und wenn dann packe ich da nur mein 550mhz server rein...meine richtig teure hardware wird nicht in öl getunkt...die wird bald wakü gechillt

Zitat:
Zitat von ICHdasICH
Hm, idee:
1.Hdd muss aus dem Öl bleiben, da die nicht 100% dich sind.
2.Peraphinöl nehmen, da das nicht Organisch ist...leitet aber auch nicht, man kann magnesium drin lagern und es ist auch bis zu rel. hohen temps konstant, obwohl es einen höheren ,,wärmeaufnahmewillen,, als wasser/alu hat.
Hm...aber es ist SAU teuer^^

Naja, vieleicht hilfts...
mfg ICH

joa ich muss mal gucken wo ich trafo öl herbekommen...das wird höstens nicht nach ner zeit ranzig *lol*
und zu hdd:
ja hab ich mir auch schon gedacht das die draußen bleiben muss.....die kann ja dann auf ein styropor boot oben aufm öl schwimmen mal gucken^^

PS: die kühlkörper haben das öl von 45 auf 43-44°C runtergekühlt

Geändert von PUNK´N´ROLL (15.04.2005 um 22:54 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten