Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2005, 21:36   #36 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Test: Rechner mit Öl kühlen

Zitat:
Zitat von KFCJiriki
wie machst du das wen du mal auf ne lan willst?

auf dauer wird das den lüftern net guttun wen die sich durch den hohen reibungswiederstand kämpfen müssen, die elektromotoren sind höher belastet ziehen mehr strom...


wieviel Liter öl hast du den gebraucht und was für eins hast du genommen? olivenöl?

wie schauts aus mit geruchsbelästigung?
joa....also mit DEN rechner (233mhz hust) geh ich net auf lan...aber wenn der gut läuft und nicht schrott geht dann bau ich erstmal mein server (siehe sig) in ein aquarium rein und guck wie's da mit dem transport so geht usw....mein richtigen rechner den 3200+ bau ich (erstmal) nicht in öl rein ..... dazu ist mir die hardware zu teuer und zu schade die zu versauen....

und jupp ich hab sonnenblumenöl genommen ( 10 Lieter) ausm ALDI...und richen tut das überhaupt nicht...nicht einbisschen

@kannnixxx
joa trafoöl wär schon luxus...aber es ist erstens bestimmt teuer...und wo bekommt man das noch her ausa im trafowerk hab so grad keins inner nähe...oda mal auf den gelben seiten gucken

PS:
kühlkörper temp: 37°C
öl temp: 41-42°C
es wird immer kühler mal weitagucken
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten