Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 11:35   #44 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Test: Rechner mit Öl kühlen

jaa das ist mir schon klar....aber ich habe von einem gelesen der hat das mit so ein öl 1,5 jahre im betreib gehabt ohne das das ranzig wurde....
aufjeden fall wenn es das wird ist der test beendet das wird dann ziemlich muffeln^^

und joa das mit dem C15 öl ist ja schön aber wo bekommen ich das her!?
und an den frostschutz hab ich auch schon gedacht...nur verbindet sich das mit dem öl?! und obs leitet kann ich ja kurz gucken mit ne messgerät...

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
ich frag mal meinen vater ob der noch öl hat, dann kannstes dir ja holen
hey cool...so ne paar lieter wärn schon geil ! was macht den dein vater? arbeitet der innen trafowerk?

Geändert von PUNK´N´ROLL (17.04.2005 um 11:37 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten