Thema: Raid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab jetzt das nächste Problem bei der win2k installation. Ich brauche die Treiber für meinen Promise FastTrack 100 Lite. Dazu brauche ich irgendeine txtsetup.oem. Auf der Herstellerseite gibt es allerdings nur die Treiber für die nicht Lite Version und auf der Moboseite gibt es einen Treiber, der allerdings die txtsetup.oem nicht enthält. Hat vielleicht jemand von euch eine Treiberdiskette, die er mir schicken könnte, zumindest halt den Inhalt.
wenn ja dann bitte an webmaster@zieglerflo.de schicken
hab schon versucht die Treiberdatei in txtsetup.oem umzubenennen, dan erkennt er diese Datei allerdings nicht.

Danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten