Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 10:24   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon XP 1700 schneller als Athlon 64 3000+?

warum das istn graka benchmark. die +-2 punkte ist messungenauigkeit (kommt mir aber dennoch etwas wenig vor.. )
allerdings hab ich ehrlichgesagt keine vergleichswert für ne 5700 im kopf... der renner ist die net so.

schau mal beim 3d mark was da bei cpu score steht.
und vor allem schau in spielen. der 3dmark ist für nen gesammtsystemvergleich völlig ungeeignet.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten