Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 11:07   #8 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Athlon XP 1700 schneller als Athlon 64 3000+?

Wenn Du preisbewusst bist, dann eine 6600GT, die ist preis-/leistungsmäßig kaum schlagbar. Wenn Du mehr Geld übrig hast (320€ aufwärts), kannst Du Dir auch ne 6800GT überlegen, die ist nochmal einiges schneller.

Ich hätte da auch noch ne gebrauchte ASUS 9800XT ViVo mit 256MB übrig, die ist meistens etwa gleich schnell wie die 6600GT, hat aber doppelt so viel Speicher und nen Video-Eingang. Für die würd ich aber auch gern ca. 200€ haben. Ist aber verhandelbar...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten