Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Umstieg von AMD auf Intel hat sich wirklich SEHR gelohnt !

Hallo,

wollte nur mal an vielen AMD Fans etwas sagen.

Also ob Ihr es glaub oder nicht, einen Intel zu haben, ist doch wirklich schon was anderes. Die Performance ist beindruckend. Aber wirklich.

Klar ist AMD ein sehr guter Hersteller und ich werde auch immer AMD Fan bleiben, aber ich mußte mir diesmal ein Intel zulegen, weil AMD leider nichts schnelleres zurzeit zu bieten hat, was man in stückzahlen kaufen könnte.

Dies soll keine Kritik sein, nicht falsch verstehen, sondern einfach nur -

Das beide CPU's einfach Spitze sind aber leider der Athlon nicht mehr mithalten kann.

Das beste Preis - Leistungs - Verhältnis hat diesmal seit langer Zeit wirklich Intel mit dem 2,533 Mhz.

Gruß

Chris