Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 12:14   #12 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nach Wechsel von MB und CPU - Instabiles System

Dual Chanel bringt dir aber nicht wirklich spürbar mehr Leistung, vielleich max 2% !!! Daher würd ich an deiner Stelle eher einen besseren OC fähigen Rambaustein kaufen als unbedingt auf Dual Chanel wert zu legen.
Weil mit dem schnelleren Speicher kannst du deine CPU vielleicht noch etwas höher Takten und davon würde deine Systemperformance sicher eher profitieren !!

Läuft dein System denn jetzt stabil !? Hab die letzten Antwort nicht mehr verfolgt..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten